Spur kontrollieren


Also ich würde aufjedenfall die Spur kontrollieren, klar ... fällt soweit nicht weiter auf, aber was kann langfristig mit den reifen,felge, spurstangengelenk etc. passieren ? zieht der wagen den beim beschleunigen noch normal, also hält er seine spur ? sowas ist immer blöd, weil instinktiv vermutet wird, dass was schrott sein könnte. so ein dreck ... so neu und dann passiert einem sowas. hast mein mitfühl ... manch anderem blieb sowas zum Glück erspart




Ich hab kräftig beschleunigt und und Lenkrad nur mäßig gehalten um zu schauen ob er wo hinzieht. Von 80 km/h stark abgebremst und auch das Gleiche gemacht. Alles ok, bleibt schön gerade :3 Aber wie du schon sagst... Man fühlt sich trotzdem total unwohl. Dann werde ich mal die Spur kontrollieren lassen und hoffen das *wirklich* nichts ist.