Gewindefahrwerk einbauen

Einbau Gewindefahrwerk


Dürfte ja kein Ding sein. Je nach dem wie "vorbereitet" es schon da ist. Bei K-Sport kann man sofort loslegen und bei H&R wäre ein Federspanner zur Erleichterung von Nutzen. Tein sind auch sehr schick und mit allen anderen haben wir eher so naja-Erfahrungen. Andererseits...Als ob VW-Besitzer viel Geld für ein Gewindefahrwerk ausgeben würde.




Nach rund 7 Stunden ist das Fahrwerk zu 90% drin. Die fahrerseitige Kolbenstange und Mutter waren in einem leider nicht mehr wirklich lösbaren Zustand, Schlagschrauber war auch nicht zur Hand, sodass wir jetzt den Federteller zerflext haben um das Federbein herauszubekommen... Naja, Montag mal fix einen solchen Federteller und eine passende Mutter besorgen und dann fertig... Liegt schon ganz nett, Wheelgap hinten hat sich auf die Hälfte reduziert